Nachrichtenbereich oben anzeigen möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze Thunderbird 31.4.0 unter Win 7 und IMAP.
    Nach mehreren Stunden erfolgloser Suche im Netz und den Thunderbird Einstellungen wollte ich hier einmal fragen ob jemand eine Lösung für mein Anliegen kennt.
    Eigentlich ist es ganz simpel: In meinem Layout habe ich die drei Bereiche "Ordnerliste", "Nachrichtenliste" und "Nachrichtenbereich" in der klassischen Ansicht angeordnet.
    Jetzt möchte ich jedoch den Nachrichtenbereich, also den Inhalt einer Mail, über der Nachrichtenliste anzeigen lassen anstatt darunter.
    Standardmäßig ist diese Einstellung anscheinend nicht vorhanden oder ich habe sie tatsächlich übersehen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell ein Addon gibt,
    welches das ermöglich?


    Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einen Geheimtipp oder ähnliches hat =)


    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende!