Samsungmail von Tablet über One Drive auf Thunderbird öffnen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Neueste
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom


    Liebes Thunderbirdteam,


    ich schreibe häufig E-Mails auf meinem Samsungtablet 4.2.2 mit der Samsungmail. Die Mails lade ich über "Eigene Dateien" auf Onethunderbird-mail.de/attachment/2283/ Drive hoch. Wenn ich sie auf meinem PC mit Thunderbird öffne, werden maximal zwei Zeilen des Textes angezeigt, dann bricht der Text abrupt ab. Ich erstellte einen Screenshot, der hoffentlich ordentlich angezeigt wird.


    Umgekehrt: Eine Mail aus Thunderbird über One Drive auf der Samsungmailapp öffnen, funktioniert einwandfrei.


    Ich wandte mich bereits an One Drive; aber nach einem ellenlangen Thread, Screenshot usw. teilte mir das Team mit, dass ich mich an Thunderbird und Samsung wenden soll.


    Wissen Sie eine lösungsorientierte Antwort? Danke im Voraus.


    Gruß
    Marlan (weiblich)



    thunderbird-mail.de/attachment/2283/