TB kann keine mails abrufen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: WIN 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):drei.at



    Hallo,
    TB findet keinen Ordner mehr. Kann keine mails abrufen, TB sucht und sucht...., angefangen hat es damit, dass gesendete mails nicht unter "Gesendet" kopiert wurden und wenn ich "nochmal" OK drückte wurde das mail noch einmal gesendet.
    TB fragt auch immer nach dem Passwort. Aber irgendwie ist das defekt, denn es heisst dann: Geben sie unter ".......@drei.at@imap.drei.at" ein neues PW ein? Da scheint was falsch gespeichert zu sein. Profil defekt???
    Auf dem Notebook mit WIN XP funktioniert es problemlos.
    Danke für die Unterstützung
    Armin