1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

keine Mails mehr empfangen seid 26.2.2015

  • Impi
  • 8. März 2015 um 18:31
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Impi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    8. Mrz. 2015
    • 8. März 2015 um 18:31
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Thunderbird/31.5.0
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online

    hallo,
    ich habe jetzt ein neuen zum bekannten Thema aufgemacht um nix zu vermischen.
    Eventuell habe ich mir selber ein Bein gestellt.
    Ich war grad ab 27.2.2015 außer Landes. Habe nur meinen PC Nachts 26.2.1015 um 23:15 abgeschaltet.
    Trotz 10000km Entfernung rasselten 315 Mails auf Iphone nachdem ich ab und zu WLan hatte.
    Um der Sinnflut Herr zu werden am 3.3.2015 ... Iphone 5,....Einstellungen....Mail, Kontakte, Kalender....Accounts....T-online.....Mail....grüner Punkt deaktiviert.
    Gestern wieder zurück gekommen;..... auf PC werden in TB 565 Mails oben links als Zahl in dunkelgrau angezeigt,......jedoch rechts im Textfeld das letzte eingegangene Mail 26.2.2015
    Alle Versuche am Handy oder hier am PC einen Fehler zu finden scheitern kläglich.
    Ich habe gestern abend am Handy den einig veränderten Schalter wieder auf grün geschaltet und alle Mails sowie IPad und Macbook sind da. Auch auf dem T-Online Mailer ist alles da....nur an meinem TB nur bis 26.2.
    Jetzt wird es erst richtig blöd;... habe soeben rechte Maustaste auf Posteingang...Eigenschaften......Allgemein......Reparieren.....da steht werden weiterhin aufgelistet und reparieren kann die Probleme meist beheben. Das hat prima geklappt:...... in einer halben Sekunde waren 3700 eingegangene Mails weg. Einfach weg !!! Ich höre am PC-Lautsprecher dass im 5 Minuten Takt Mails kommen ( oft nur Müll und Frazenbuch ) aber es werden keine angezeigt. Alle anderen 3 Geräte nehmen die Mails zum Glück an. Nur die 3700 verschwundenen machen mir leicht Sorgen. Ich bin selbstständig und nutze dies täglich sehr oft. Jetzt kann ich leider auf nichts mehr zurück greifen. Hoffentlich geht dies noch bei T.Online.
    : wichtig momentan wäre der Punkt Posteingang wieder herzustellen.
    Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ohne mich dabei zum Programmierer umzuschulen. :thumbsup:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™