keine Mails mehr empfangen seid 26.2.2015

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Thunderbird/31.5.0
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online


    hallo,
    ich habe jetzt ein neuen zum bekannten Thema aufgemacht um nix zu vermischen.
    Eventuell habe ich mir selber ein Bein gestellt.
    Ich war grad ab 27.2.2015 außer Landes. Habe nur meinen PC Nachts 26.2.1015 um 23:15 abgeschaltet.
    Trotz 10000km Entfernung rasselten 315 Mails auf Iphone nachdem ich ab und zu WLan hatte.
    Um der Sinnflut Herr zu werden am 3.3.2015 ... Iphone 5,....Einstellungen....Mail, Kontakte, Kalender....Accounts....T-online.....Mail....grüner Punkt deaktiviert.
    Gestern wieder zurück gekommen;..... auf PC werden in TB 565 Mails oben links als Zahl in dunkelgrau angezeigt,......jedoch rechts im Textfeld das letzte eingegangene Mail 26.2.2015
    Alle Versuche am Handy oder hier am PC einen Fehler zu finden scheitern kläglich.
    Ich habe gestern abend am Handy den einig veränderten Schalter wieder auf grün geschaltet und alle Mails sowie IPad und Macbook sind da. Auch auf dem T-Online Mailer ist alles da....nur an meinem TB nur bis 26.2.
    Jetzt wird es erst richtig blöd;... habe soeben rechte Maustaste auf Posteingang...Eigenschaften......Allgemein......Reparieren.....da steht werden weiterhin aufgelistet und reparieren kann die Probleme meist beheben. Das hat prima geklappt:...... in einer halben Sekunde waren 3700 eingegangene Mails weg. Einfach weg !!! Ich höre am PC-Lautsprecher dass im 5 Minuten Takt Mails kommen ( oft nur Müll und Frazenbuch ) aber es werden keine angezeigt. Alle anderen 3 Geräte nehmen die Mails zum Glück an. Nur die 3700 verschwundenen machen mir leicht Sorgen. Ich bin selbstständig und nutze dies täglich sehr oft. Jetzt kann ich leider auf nichts mehr zurück greifen. Hoffentlich geht dies noch bei T.Online.
    : wichtig momentan wäre der Punkt Posteingang wieder herzustellen.
    Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ohne mich dabei zum Programmierer umzuschulen. :thumbsup: