Filter - Weiterleiten an xxx , aber über anderen Mail-Account (anderer smtp als empfangen wurde

  • hi,


    einen filter habe ich eingerichtet, email wird empfangen (über email-konto A) und per "weiterleiten an" auch weitergeleitet.


    nun möchte ich aber das das weiterleiten über den smtp von emailkonto B erfolgt. wie kann ich das einstellen?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5
    * Betriebssystem + Version: WINXP
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): your-mail.de

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • hmm russische methode du verschiebst die mail über einen filter in die andere Mail Adresse und verschickst sie dort mit einen anderen filter.