ownCloud > Lightning - Keine Informationen verfügbar bei Termineinladung

  • Thunderbird-Version: 31.5.0
    Lightning-Version: 3.3.3
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64-bit


    Hallo erstmal =)
    Ich nutze derzeit bei ownCloud die Kalender-Funktion. Einladungen etc. funktionieren soweit ich das gesehen habe, die einzigen Informationen, die mir noch fehlen ist die Verfügbarkeit von anderen Leuten für Termineinladungen (in ownCloud habe ich innerhalb einer Gruppe den Kalender freigegeben. Auf beiden Accounts sehe ich den jeweils anderen Kalender). Außerdem wird meine eigene Verfügbarkeit auch nicht angezeigt.
    Ich habe nur zur Sicherheit die beiden Accounts ausgeblendet, die Quintessenz ist aber ersichtlich.
    Eine LDAP-Anbindung nutze ich ebenfalls, entsprechend funktioniert auch eine Autovervollständigung (Ich weiß, diese Info ist vermutlich nicht notwendig^^ will aber lieber alles ansprechen).
    Ein Addressbuch habe ich allerdings nicht eingebunden. Hoffentlich reichen die Informationen.


    Entsprechend ist meine Frage, wie ich die Verfügbarkeit ersichtlich machen kann.


    Matthias



    Bild = Darstellung des Problems
    [IMG:https://forum.owncloud.org/download/file.php?id=1873]