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neues Emailkonto funktioniert nicht wie bei den anderen

  • Ollezippe
  • 29. April 2015 um 09:03
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Ollezippe
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    3
    Mitglied seit
    29. Apr. 2015
    • 29. April 2015 um 09:03
    • #1

    Hallo,

    bin neu in einer Firma sollte mir dort für eine Domain ein neues Kontoeinrichten, da ich ein komplett neues Profil habe verlangte das Thunderbird.
    Habe das Konto eingerichtet. folgende Probleme habe ich jetzt noch

    Es haben mehre diese Mail Adresse(Info@)
    Aber meine wird nicht synchronisiert. Das heißt verschicke ich ne Mail zeigt es die nur bei mir im gesendet an, nicht bei den anderen.
    Anders herum das selbe, ich sehe nicht wenn jemand anders eine Verschickt.
    Löscht jemand eine Mail erfolgt das bei mir nicht.
    Lese ich eine Mail, wird dies den anderen das nicht angezeigt, bei mir bleiben auch alle als ungelesen. Es kommt mir vor als arbeite ich bloß lokal auf meinen Profil, obwohl ich senden und empfangen kann

    HIILLLFFFEEEE :(  :(:(:(

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: xp
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):domain
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

  • Feuerdrache
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    Hilfreiche Antworten
    12
    • 29. April 2015 um 11:48
    • #2

    Hallo Ollezippe,

    willkommen im Thunderbird-Forum.

    Da es sich um ein Firmen-Account handelt, solltest Du zu allererst Eure EDV-Administratoren um Hilfe ersuchen.

    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ollezippe
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    3
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    29. Apr. 2015
    • 29. April 2015 um 11:50
    • #3

    wir haben leider keinen :(
    kenne mich ein bisschen aus aber da die Einstellungen bei allen MAs gleich sind bin ich ratlos ......

  • Feuerdrache
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    Hilfreiche Antworten
    12
    • 29. April 2015 um 12:07
    • #4

    Hallo Ollezippe,

    ein Verdacht auf die Schnelle:

    Bei Dir Konto angelegt als POP3. Bei den anderen als IMAP.

    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ollezippe
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    29. Apr. 2015
    • 29. April 2015 um 18:57
    • #5

    Mein Held des Tages :-) DANKESCHÖN

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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