Adressbuch Webseiten eintragen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.6.0
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): One.com / Hotmail
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: nein
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kasperski
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows


    Hallo da ich mich gerade erst angemeldet habe hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte in meinem Adressbuch mehrere Webseiten zu einem Kontakt hinzufügen und zwar so das der Eintrag als Link erscheint, leider habe ich noch keinen Weg gefunden um das zu realisieren. Ich habe auch schon das Add on MoreFunctionsFor AdressBook instaliert. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe

  • Hallo,


    die Eingabe einer Web-Adresse muss lauten:


    'http://www.----- Das Hochkomma entfernen!


    Allerdings sehe ich nur je einen Eintrag in Privat und Dienstlich.


    Einfach mal weiter suchen
    Herbert


    P.S. Zu finden hier oder über das Suchfeld rechts oben (Dunkelrot mit blassgrauer Schrift) mit Eingabe Adressbuch Webseite

    Einmal editiert, zuletzt von hsproedt ()