Kontakte nach outlook.com exportieren

  • Hallo liebe Comunity,
    aktuell arbeite ich mit outlook 2010, möchte ber zurück zu thunderbird. Da ich aber noch ein windows 8.1 handy habe und somit meine Kontakte nur über outlook.com aktualisieren kann, müsste ich meine Kontakte von thunderbird auf outlook.com synchronisieren um sie auf mein handy zu bekommen
    Das funktioniert auch super über die csv. datei aber ich bekomme in outlook.com nur die Namen aber weder e-mails noch Telefonnummern. ?(
    Übrigens wegen dieses ins System zwingen will ich da auch wieder raus! :wall:
    Kann mir jemand helfen, gibt es da irgendwo einstellungsmöglichkeiten. Ich weiß bei synchronisieren auf outlook 2010 kann man irgendwo wählen was wohin zugeordnet wird (seltsam kompliziertes Tabellensystem).


    Danke für eure Hilfe , Jörg :)


    P.S. Computer : acer mit windows8.1 verbunden mit outlook.com. handy Nokia Lumia 920 mit windows 8.1 thunderbird: neuste version