Mails auf dem T-Online server werden nicht gelöscht bei Einstellung "Nur Betreffzeilen "herunterladen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.
    * Betriebssystem + Version: W7 SP1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): AVIRA


    Ich habe TB so konfiguriert, dass zunächst nur die Betreffzeile heruntergeladen wird. Wenn ich den Rest der Mail nicht ebenfalls herunterlade sondern
    die Betreffzeile in TB lösche, bleibt die Originalmail im Posteingang des T-Online Servers stehen.
    Nur wenn ich die gesamte Mail in den TB hole wird auch auf dem Server gelöscht.
    Kriegt man das irgendwie hin, dass ich TB eben nur den Betreff sehe und dann alles (im TB UND auf dem Server gelöscht wird?