UnChunk löscht Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7
    * Betriebssystem + Version: Mac OS X 6.8
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Mobile, gmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware: -
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): im Router


    Hallo im Forum,


    bin neu hier, und hatte bisher nie Probleme mit Thunderbird. Jetzt aber weiß ich nimmer weiter:
    Mails die Thunderbird als Junk im Junk-Folder abgelegt hat, die aber nicht wirklich Junk sind und die ich brauche, verschwinden unwiederbringlich, wenn ich das Junk-Symbol dort deaktiviee (Unchunk). Früher war es so, daß sie dann wieder in die Inbox zurückgelegt wurden, dann waren sie ein paar Thunderbird-Versionen mal im Trash, jetzt sind sie aber total gelöscht. Was kann ich dagegen tun?


    lg wahol