Ein kompletter Ordner mit mAils ist verschwunden - aber in der Suche finde ich sie?????

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): oderland.se
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Zone Alarm
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows


    Hallo erstmal.


    Ich hab meine Mails in diversen Unterordnern von Posteingang und Ausgang sortiert... Plötzlich ist ein Unterordner (und nur der eine, sonst ist alles da) komplett leer, da waren aber weit über 100 Mails drin... Suche ich nach den dort abgelegten Mailadressen suche werden mir die Mails, auch mit Text angezeigt, klicke ich sie an kommt nix? Ich hab schon versucht die .msf zu reparieren, hab mir das add on "recover deleted massages" geholt und laufen lassen... Ergebnis = O Wo zum Henker sind meine Mails???? Ich würde ja verstehen, das ich wohl irgendwie Mist gebaut und sie gelöscht ahbe, wenn in der Suche nicht alles noch da wäre.... Also irgendwo müssen sie ja doch noch stecken.... Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank


    Andrea