Nachrichten wiederherstellen nach Neuanlegung des Kontos

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Meine "Papierkörbe" haben kein Löschen mehr zugelassen und auch das Reparieren des Papierkorbes (wie in der Hilfe beschrieben), hat nicht mehr geholfen. Also wusste ich mir keinen Rat und habe (dummerweise....) die Konten gelöscht und wieder neu eingerichtet. Ich dachte :wall: , dass die Nachrichten durch den Vorgang nicht verschwinden. Sind sie aber....wie stelle ich die Nachrichten wieder her :?:


    1000Dank für Eure Hilfe!

    * Programm + Version: TB 38.0.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und T-Online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows