Email nicht mehr sichtbar, trotz Ergebnis in Suche

  • Hallo,
    ich bekam vor ca. 2 Wochen eine Email, die heute nicht mehr im Eingang war, ohne dass ich sie gelöscht habe (bin mir sicher).
    Also habe ich danach gesucht und sie auch gefunden, allerdings mit folgendem, für mich kryptischen, Hinweis versehen

    Code
    1. "please adjust the templates to your needs, you find the templates:
    2. template: [SHOPROOT]/mailhive/common/templates/email_txt.tpl"


    Von dem Emailtext war nur noch die Anrede sichtbar und nach dem Drauf-Klicken öffnete sich nur ein leeres Fenster.
    Über Hinweise, was hier evtl. passiert ist und was ich tun kann würde ich mich sehr freuen!


    DANKE vorab!
    fmausw



    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Betriebssystem + Version: MS 7.0
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Email

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Selbes Problem hier. Ich wäre ebenfalls sehr dankbar für Hinweise, was da schiefläuft.
    Danke und herzliche Grüsse,
    vla