1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Ständige Passwortabfrage nach Neuinstalltion von TB und keine alten Daten vorhanden

  • speedi
  • 19. Juli 2015 um 15:29
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • speedi
    Mitglied
    Beiträge
    23
    Mitglied seit
    5. Feb. 2015
    • 19. Juli 2015 um 15:29
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:38.1.0
    * Betriebssystem + Version:Win 7 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP):pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebssystem

    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    Nach einem Virusbefall habe ich mein PC neu aufgesetzt und auch TB neu installiert.
    Seit der Neiinstallation werde ich jedesmal nach einem Passwort gefragt obwohl ich keines vergeben habe.
    Meien Daten wie z.B. die E-Mail´s und die Daten aus dem Kalender werden auch nicht angezeigt.
    Ich hatte sie vorher mit easy-transfer aus einer Externen platte gesichert und danach wieder zurück übertragen.
    Nach mehrmaligen löschen von TB und den Profil Ordner sowie die Neuinstallation funktioniert es nicht.
    Ich habe es auch mit dem Profilordner von einer älteren Datensicherung versucht. Ohne Erfolg.
    Die Passwort-Abfrage kommt jedesmal nach dem Stert von TB oder beim Abruf des Mail Konto´s.
    Manchmal kommt auch die Info "Ihr TB Profil kannnicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder der Zugriff ist nicht möglich.

    Danke im vorraus für die Mühe. ?(

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™