Ständige Passwortabfrage nach Neuinstalltion von TB und keine alten Daten vorhanden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:38.1.0
    * Betriebssystem + Version:Win 7 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP):pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betriebssystem


    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    Nach einem Virusbefall habe ich mein PC neu aufgesetzt und auch TB neu installiert.
    Seit der Neiinstallation werde ich jedesmal nach einem Passwort gefragt obwohl ich keines vergeben habe.
    Meien Daten wie z.B. die E-Mail´s und die Daten aus dem Kalender werden auch nicht angezeigt.
    Ich hatte sie vorher mit easy-transfer aus einer Externen platte gesichert und danach wieder zurück übertragen.
    Nach mehrmaligen löschen von TB und den Profil Ordner sowie die Neuinstallation funktioniert es nicht.
    Ich habe es auch mit dem Profilordner von einer älteren Datensicherung versucht. Ohne Erfolg.
    Die Passwort-Abfrage kommt jedesmal nach dem Stert von TB oder beim Abruf des Mail Konto´s.
    Manchmal kommt auch die Info "Ihr TB Profil kannnicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder der Zugriff ist nicht möglich.


    Danke im vorraus für die Mühe. ?(