Einstellungen nicht mehr veränderbar - außer Pulldownmenüs

  • Seit kurzem kann ich in den Einstellungen nichts mehr verändern, was über Klicks gesteuert wird. Die Pulldownmenüs funktionieren noch. Ich wollte mal wieder ein vergessenes Passwort nachschlagen, da ich mich bei web.de wegen einer Mail mit unbekanntem Absender direkt auf der Seite anmelden muss. Der Passwortmanager öffnet sich nicht. So geht es mit allen anklickbaren Feldern. Die Kästchen mit Häkchen lassen sich auch nicht verändern. Ich kann keinen Haken neu setzen oder einen gesetzten entfernen. Pulldownmenüs klappen aus und sind auch veränderbar.


    Das Problem trat bei 31.7 zum ersten Mal auf. Meiner Erinnerung nach nicht nach dem Update. Das Update auf 31.8 hat keine Änderung gebracht. Betriebssystem Linux Mint 13 und Windows 8.1. Ich greife von beiden Systemen auf dasselbe Profil zu. Bei beiden Systemen dasselbe Verhalten.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen guten Rat geben könnte.