Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neue Version
* Betriebssystem + Version:8.1
* Kontenart (POP / IMAP): ?
* Postfachanbieter (z.B. GMX): MSN
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft
Ich habe meine Mail-Adresse geändert und jetzt geht TB nicht mehr. Meldung: Login auf dem Server smtp-mail.outlook.com fehlgeschlagen.
Wie kann ich TB wieder zum Laufen kriegen?
Mit der Bitte um einfache Erklärung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Jens Kolata
EDIT: ich habe die Mailadressen entfernt, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator