Neue E-Mail-Adresse

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: neue Version
    * Betriebssystem + Version:8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): ?
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): MSN
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoft


    Ich habe meine Mail-Adresse geändert und jetzt geht TB nicht mehr. Meldung: Login auf dem Server smtp-mail.outlook.com fehlgeschlagen.
    Wie kann ich TB wieder zum Laufen kriegen?


    Mit der Bitte um einfache Erklärung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


    Jens Kolata


    EDIT: ich habe die Mailadressen entfernt, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Bearbeiten>Beitrag bearbeiten" unten rechts im Beitrag den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Edit