GMX-Adressbuch-Gruppen als Listen nach Thunderbird portieren

  • Liebe Heinzelmänch/innen


    Ich möchte gerne die "Gruppen" die ich in meinem GMX-Adressbuch angelegt habe exportieren und in Thunderbird so importieren, dass sie dort als Listen oder wenigstens als seperate Adressbücher erscheinen. Aber wie nur, wie!? :wall:


    EDIT: Gibt's vielleicht ne Sync-App die das kann, ist sowas Teil des vCard-Standards? Die Infos sind doch immer etwas dünn, und ich hab Angst, dass wenn ich da einfach was ausprobiere, ich nachher ein völlig vermülltes Adressbuch habe.


    Liebe Grüße
    Nils


    * Thunderbird-Version: Aktuell (38.1)
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: Das gibt's?

    Einmal editiert, zuletzt von WolfNilson ()