Kabelmail abruf nicht mehr möglich unter Win10

  • Kann mir da jemand helfen hab gestern das Update bekommen und kann seitdem keine Kabelmail mehr abrufen, Googlemail und Arcor geht. Hab das Konto auch mal gelöscht und jetzt kommt diese Fehlermeldung!!!
    Danke schon mal für eure Hilfe


    Code
    1. [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIMsgAccountManager.removeIncomingServer]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyConfig :: line 116" data: no]


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win10
    * Kontenart (POP / IMAP):POP3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelmail
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Norton 360
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Norton 360


    edit:
    Ich habe mir mal erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung deines Beitrages zu entfernen.


    Mod. Pe_Le

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED) [nsIMsgAccountManager.removeIncomingServer]" nsresult: "0x80520015 (NS_ERROR_FILE_ACCESS_DENIED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/accountcreation/verifyConfig.js :: verifyConfig :: line 116" data: no] Code-Tags gesetzt