Priorität angezeigter Farben von Kategorien in Terminen bei gleichzeitiger Auswahl mehrerer Kategorien beeinflussbar ???

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Lightning-Version: 4.0.2.
    * Betriebssystem + Version: win7 64bit


    hallo zusammen,


    wenn ich im kalender mehrere kategorien mit ihren entsprechend zugeordneten farben verwende und diese für die termine nutze, habe ich folgendes problem:


    bei auswahl mehrerer kategorien weiß ich nicht, wie ich die reihenfolge/priorität beeinflussen kann, mit der im kalender beim jeweiligen termin die farbliche kennzeichnung der kategorie erfolgt (es wird ja nur eine farbe im termin angezeigt)


    extras->einstellungen->kalender->kategorien:
    es scheint sich nicht alphabetisch beeinflussen zu lassen, jedenfalls habe ich es so schon probiert, ich habe es auch mit vorangestellten leerzeichen/sonderzeichen im namen probiert und habe nie erfolg.
    mal geht es mit 3 kategorien gut, dann scheitert es halt bei der vierten...


    für tipps bin ich unglaublich dankbar!!!