TB 38.0.2 auf Mac OS 10.10.5 : Schriftart in der Seitenleiste änderbar?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    nachdem ich ein Update durchgeführt habe, wird in der Seitenleiste für die Anzeige
    der Postfächer und Ordner die schlecht lesbare Mac-Systemschrift Helvetica verwendet.
    Anscheinend erstreckt sich der Zugriff des Addons „Theme Font & Size Changer“ nun
    nicht mehr, wie bisher, auch auf die Seitenleiste. In diesem Addon habe ich eine andere
    Schrift als die Helvetica ausgewählt.


    Deshalb hatte ich nun versucht, die Schriftart über die userChrome.css zu verändern
    (http://kb.mozillazine.org/Pane_and_menu_fonts), aber auch das funktioniert nicht –
    egal, welche Schrift ich dort eintrage, es bleibt auch nach einem Neustart noch die
    Helvetica.


    Weiß vielleicht jemand eine Lösung?


    Danke,
    Thomas