T-Online Posteingang wird nicht synchronisiert

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win 8
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-ONLINE
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows



    Hi,


    versuche über Thunderbird mein T-Online Postfach über IMAP einzubinden.
    Dies funktioniert auch soweit.
    Mails lassen sich versenden, die Ordner sind da und füllen sich, allerdings ist der Posteingangs-Ordner komplett leer.
    Wenn ein neues Mail ankommt, wird unten in der Taskleiste in Briefumschlag mit der korrekten Menge an Mails angezeigt.
    Im Webmailer von T-Online ist alles da.
    Ich habe Thunderbird auch auf einem anderen Rechner installiert - gleicher Effekt.
    Ich kann Ordner anlegen - diese werden erfolgreich zu T-Online synchronisiert.
    Neue Ordner kann ich im Webmailer anlegen - auch diese werden synchronisiert, wenn ich sie abonniere.
    Den Posteingang kann ich nicht abonnieren, da er kein Häkchen anbietet.


    Irgendetwas Gravierendes mache ich wohl falsch.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Kann es eine Einstellung bei T-Online sein?


    Danke

  • Hallo,


    schau mal, ob im TB unter dem Posteingang ein weiterer Posteingang angezeigt wird, wenn Du diesen aufklappst.


    Gruß


    Susanne