Es wird nur die Startseite angezeigt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Kann ich nicht sagen, Info nicht verfügbar, müsste aber eine der neueren sein
    * Betriebssystem + Version: Win 7 SP1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIndows


    Hallo zusammen,


    heute morgen wollte ich TB (zuhause) starten, da kam die Meldung, dass TB im abgesicherten Modus gestartet wurde. Habs beendet und neugestartet = alles gut.


    Jetzt auf der Arbeit startet TB normal, aber es ist nur die Startseite sichtbar. Ich kann keine TABs öffnen, ich komme nicht in den Posteingang oder in einen anderen E-mailordner. Ich kann keine AddOns bearbeiten, weil auch der TAB nicht geöffnen wird. Ich habe in der Menüleiste keine "Info" oder "Hilfe"


    Jemand ne Idee ? Danke.


    PS: Ist das süß: :knuddel:

  • Nachtrag:


    Wenn ich TB mit deaktivieren Addons starte klappt alles. Wenn ich Lightning 4.0.3 aktivieren (nur das) dann komme ich nur noch auf die Startseite. Wenn ich aber CompactHeader 2.1.0 aktiviere und neustarte klappt auch alles. Das heißt dann wohl dass Lightning schuld ist, oder?


    Ich arbeite im Übrigen mit TB 38.3.0