Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.3
* Betriebssystem + Version: Windows 10 64Bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): AllInkl
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem nach Umstellung auf Windows 10.
Vereinzelte IMAP Order (ohne erkennbare logische Folge) werden bei der Kontenanlage nicht gefunden.
Lege ich das identische Konto mit den exakt gleichen Einstellungen unter Windows 7 an, werden alle Ordner aufgelistet und erscheinen korrekt.
Hat jemand eine Idee?
Getestet an 3 unterschiedlichen Windows 10 PCs ==> mit gleichem Problem
und 3 x Windows 7 ==> ohne Poblem
Es handelt sich um ein relativ großes Postfach mit sehr vielen Ordnern und einem Volument von mehreren GB.
Viele Grüße Henning