TB ohne Zugriff auf Junkordner in arcor-accont

  • In meinem arcor-account existiert im Posteingang neben dem Spam- auch ein Junk-Ordner.
    Den Spamordner zu verwalten ist nicht das Problem, allerdings finde ich
    keine Möglichkeit den Junkordner zu beeinflussen. In letzter Zeit stelle
    ich fest, daß mails die mich erreichen sollten (die ich auch bekommen
    will) aus für mich nicht erklärbaren Gründen in den arcor-Junkordner
    verschoben werden. Bislang einzige Chance für mich diese zu lesen:
    einloggen über Feuerfuchs und selbst wieder in den Posteingang zu
    verschieben.



    Wie kann ich die Zuordnung zum Junkordner steuern bzw. diesen auch deaktivieren?
    Bei vodafone erhielt ich bislang keine wirkliche Unterstützung (nett war
    der letzte Anruf, als sich der Hotline-Mitarbeiter aufgrund meiner
    Fragestellung erinnerte, daß er selbst noch ein altes arcor-Konto
    besäße.... :-)) ).



    Ich rufe diesen account auch mit meinem Smartphone ab und markiere hier auch mails als 'Spam'. Besteht evtl. ein Zusammenhang?



    Bin gespannt auf eure Resonanz.



    Grüße
    Thomas


    Ich arbeite mit folgendem System:
    * Thunderbird-Version:38.3.0
    * Betriebssystem + Version:w7 home 32
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor
    * Eingesetzte Antivirensoftware:avira free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):OS