Konversationsansicht - Mails herauslösen

  • Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte antworten gerne einmal auf eine Mail von mir (die irgendwann geschrieben wurde) und schreiben ein neues Thema in den Betreff. Thunderbird erkennt das anhand des Headers und sortiert diese neue Mail in eine alte Konversation ein - was ich nicht haben möchte. Da ich nun nicht alle anderen erziehen kann, wäre es gut, wenn es einfach die Möglichkeit gäbe, eine Mails aus einer Konversation herauszulösen und mit ihnen (und allen folgenden Antworten) ein neues Thema zu starten.
    Gibt es so etwas? Und wenn nein, kann man es den Entwicklern dann vorschlagen?


    Gruß,
    Phero


    Thunderbird-Version: 38.3
    Betriebssystem: Windows 7
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Posteo