Junk - Filter funktioniert nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10 64bit trat aber auch auf Win 7 auf
    * Kontenart (POP / IMAP): POP3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall


    Hallo liebe Community,


    Ich hbae seit einger Zeit probleme mit dem Junk filter bei Thunderbird.
    Einige Mail von Support Diensten für Benachrichtigungen werden immer automatisch als Junk gekennzeichnet auch wenn ich den Filter deaktiviere.
    Ich habe mehrmal versicht es als kein junk zu markieren aber wenn ich kurz das tab wechsle und dann wieder zurück ist da wieder die kennzeichnung.
    Ich habe versicht alles neu zu installieren die protokolle zu löschen das Konto neu zu verbinden aber nichts hilft.


    Villeicht hat ja einer von euch eine Lösung
    Danke schon mal im vorraus