Schnelles Synchronisieren des Adressbuch mit Android-Handy

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.4
    * Betriebssystem + Version: Win7 aktuell
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Ich habe heute meine Adressbuch auf dem Galaxy SIII neo Handy mit MyPhoneExplorer in körzester Zeit regeneriert. Dazu gibt es viele alte Threads by Google. Ich hoffe, dies wird ein erfolgreicher.
    Zu tun:
    1.MyPhoneExplorer von der Fj homepage runterladen: www.fjsoft.at/de/downloads.php und installieren.
    2.Auf dem Handy die MyPhoneExplorer-Client-App holen und öffnen.
    3.Im Einrichtung Thunderbird als Email-Programm auswählen.
    4.Mit dem USB-Kabel das Handy mit dem PC verbinden.
    Danach wird das Handy erkannt und man kann das persönliche Adressbuch synchronieren. Weitere Adressbücher müssen mit dem persönlichen zusammengeführt werden.


    Fast ein Kinderspiel.


    Bernhard
     :)