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Kategorie eines Termins nach Änderung innerhalb einer Serie wird nicht gemerkt

  • Itachi
  • 25. Februar 2016 um 17:40
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Itachi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    25. Feb. 2016
    • 25. Februar 2016 um 17:40
    • #1

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem festgestellt. Ändert man einen Termin innerhalb einer Serie, so setzt Lightning die Kategorie des Termins zurück. Eine Änderung der Kategorie wird dann nichtmehr gespeichert.
    Wäre interessant wenn das Problem auch bei jemand anderem Auftritt.

    Betriebssystem ist Windows 7 64bit

  • hsproedt
    Gast
    • 26. Februar 2016 um 11:10
    • #2

    Hallo,

    unter TB 38.6.0 mit Lightning 4.0.6:
    Neuer Termin erstellt, ganztägig mit 5 Wiederholungen täglich, Kategorie 'Persönlich'
    3. Termin gewählt, 'Nur dieses Ereignis bearbeiten', Kategorie Häkchen bei 'Sonstiges' und Häkchen entfernt bei 'Persönliches' =>
    nach 'Speichern und Schließen' wird die neue Kategorie, farblich unterschieden, in der Monatsansicht dargestellt.

    Häkchen entfernen vergessen?

    Die Änderung bei der Eingabe der Kategorie hatte ich bereits in einem früheren Beitrag angesprochen, ich bin nicht glücklich damit!

    Gruß
    Herbert

  • Itachi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    25. Feb. 2016
    • 7. März 2016 um 15:01
    • #3

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe es nochmal getestet und gemerkt, dass es an der Synchronisierung über Caldav liegt.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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