Download funktioniert nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.6.0
    * Betriebssystem + Version:Windows XP
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet, web
    * Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Guten morgen,
    komme auch nach langer Suche nicht weiter.
    Ich kann keine Anhänge herunterladen. Gestern ging es noch, heute morgen nicht mehr.
    Wenn ich auf Anhang speichern gehe, passiert einfach nichts. Das Fenster, in dem ich das Laufwerk bzw. den Speicherort auswähle öffnet sich nicht.
    Ich habe seit gestern am Rechner nichts verändert.


    Ich kann auch bei Mozilla keine Daten mehr hochladen oder downloaden.


    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
    Danke schon mal im voraus