Neues Konto erstellen ohne Datei usw

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.7.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 7 Ultimate 64 SP1
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Gmail, freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software:360 total security, mbam
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows,
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbow 7360


    Da mein Thunderbird auf einmal in englisch war, habe ich deinstalliert und neu installiert. Habe aber jetzt nur noch 1 Konto. Wie kann ich Konten hinzufügen? Kenne das nur mit Datei: usw. aber bei mir wird das Datei...gar nicht mehr angezeigt.Auch die Startseite von Thunderbird wird nicht mehr angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Gabi5554 ()

  • Das Menü, also die drei Striche, rechts oben ist da? Wenn ja, dann drauf klicken, auf den Pfeil neben "neue Nachricht" und dort dann neues Konto auswählen oder existierendes Konto.