10 Jahre Bull-Shit Warnungen

  • Heute ist Geburtstag! Juchhei! ... Seit 10 Jahren beschwere ich mich bei Thunderbird über die verdreckten, unnötigen "Warning" Messages mit einem OK Knopf. Seit der gleichen Zeit beschwere ich mich über eine ganze Ansammlung von "Bugs" beim Weiterleiten, wenn man mehrere Konten hat.


    10 Jahre lang, haben die Entwickler von Thunderbird nichts unternehmen wollen, damit diese Fehler endlich behoben werden. Alles was diese Dummköpfe gefunden haben, um die Probleme aus der Welt zu schaffen, war mich in ihrem Forum zu sperren und völlig verblödetes Zeug zu schreiben.


    Auch mein lieber Freund, der alte Bill Gates .. der hat 20004 versprochen, dass sein Verein den EMAIL-SPAM endlich abschaft ... ist ein Versager! Statt den SPAM abzuschaffen, hat dieser Simpel den SPAM vervielfacht.


    Ich bin WELTWEIT der Einzige, der eine Methode entwickelt hat, die dafür sorgt, dass ALLE Emails beim Empfänger ankommen, die er braucht .... aber das interessiert ja niemanden ... wir suchen lieber die Emails, die wir brauchen (zum Beispiel Eure Forum-Aktivation) im SPAM Folder. Und wir machen alles nur erdenkliche um das Email noch katastrophaler zu machen wie es schon lange ist. Und wir schwatzen ständig von Privatsphäre, während wir das Email mit Shit wie Facebook "ersetzen" wollen.


    Ich fürchte ... meine Mitarbeit bei diesem Forum wird keinen 10. Geburtstag feiern .. wahrscheinlich mag "man" auch hier keine Kritik.


    Ihr könnt mich ruhig rausschmeissen ... ich ahbe es sowieso satt mich über verblödete Entwickler von einem verblödeten Programm zu beschwerden. Outlook ist zwar auch keinen Schuss-Pulver wert .. nur hat man da auch keine Hoffnungen mehr.


    Schönes Geburtstagfest!
    PS6666


    Edit: User wurde wegen überwiegend sinnfreier Beiträge gesperrt. graba, S-Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()