Archiv taucht nicht auf und Mails mach Archivierung aus Ordner "Gesendet" verschwunden.

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    38.6
    Windows 10
    POP
    eigener Server als Anbieter


    Hallo


    Ich habe das Problem, wie im Titel geschrieben, das nach dem Archiviere, nur eine Datei im Archiv liegt, und fast alle, aber eben nicht alle, Mails aus dem Gesendet-Ordner verschwunden sind.
    Woran kann das denn liegen?


    Viele Grüße
    Johanna