Passwortabfrage

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich habe mein Passwort für die E-Mails auf dem Exchange-Server ändern müssen. Über die Einstellungen habe ich die Passwörter für das Postfach gelöscht und Thunderbird geschlossen. Nach Öffnen des Programms und Abrufen der Mails kommt aber keine erneute Abfrage des Passworts, so dass TB mir anzeigt, dass es mit dem Serfver verbunden sei. Ich kann aber keine Mails mehr darüber empfangen - weil ja kein Passwort mehr hinterlegt ist, nur noch über meinen Web-Acess.


    Wie kann ich in TB mein Passwort ändern? Ich werde nicht danach gefragt.




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 45.0.1
    * Betriebssystem + Version: MAC OS X El Capitan
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): exchange Server
    * Eingesetzte Antiviren-Software: -
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -