Davical Kalender mit Principal Type Resource - Hinzufügen von Einladungen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.1
    * Lightning-Version: 4.0.7.1
    * Betriebssystem + Version: Linux Fedora 23
    * Eingesetzte Antivirensoftware: ---
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ---


    Hallö zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe unter meinen abonnierten Kalendern einen des Types Resource. Erhalte ich eine Termineinladung, kann ich diese aber leider nicht in diesen Kalender schreiben. Dies wird jedoch gewünscht. Die Rechte sind passend vergeben und versuche ich das mit einem Kalender einer anderen Person, worauf ich mir benötigte Rechte gegeben habe, funktioniert dies tadellos. Kann Lightning nicht mit dem Type umgehen? Muss ich für eine Resource auch einen LDAP-User anlegen, da unser Davical daran gekoppelt ist? Würde mich über Hilfe und Antworten freuen. ?(:)

    YEAYUH! :D