Seitenvorschau meldet Fehler:der angemeldete Drucker wurde nicht gefunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.2
    * Betriebssystem + Version:Win7
    * Kontenart (POP / IMAP):Imap (bei GMX)
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):s.o.
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):AVM 7490
    Die Seitenvorschau meldet immer den obigen Fehler. Im Admin Account funktioniert die Seitenvorschau, in 2 weiteren Konten kommt es immer zu der Fehlermeldung. Der Druck selbst funktioniert. Habe ich bei der Einrichtung in den Standardkonten irgend einen Haken gesetzt oder nicht gesetzt, der für die Funktion wichtig ist?
    Ich selbst habe noch weitere Rechner mit Linux oder Win 7 da funktioniert es. ;(

  • Leider habe ich für dies Problem noch keien Vorschlag zur Lösung erhalten. Gibt es hier keinen, der mir helfen kann? ?(