Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.7.2
* Betriebssystem + Version:Win7
* Kontenart (POP / IMAP):Imap (bei GMX)
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):s.o.
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):AVM 7490
Die Seitenvorschau meldet immer den obigen Fehler. Im Admin Account funktioniert die Seitenvorschau, in 2 weiteren Konten kommt es immer zu der Fehlermeldung. Der Druck selbst funktioniert. Habe ich bei der Einrichtung in den Standardkonten irgend einen Haken gesetzt oder nicht gesetzt, der für die Funktion wichtig ist?
Ich selbst habe noch weitere Rechner mit Linux oder Win 7 da funktioniert es.
Seitenvorschau meldet Fehler:der angemeldete Drucker wurde nicht gefunden
-
BeWe50 -
12. April 2016 um 10:03 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Leider habe ich für dies Problem noch keien Vorschlag zur Lösung erhalten. Gibt es hier keinen, der mir helfen kann?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:30 Hat das Thema geschlossen.