immer die selbe mail

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: avast free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Systemintern + avast free
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): belkin (keine Sendeprobleme)


    hallo, mein name ist johannes kluck. ich hoffe die oben genannten angaben reichen aus, ansonsten bitte fragen. mein problem ist folgendes: seit heute morgen bekomm ich immer wieder die selbe email (eine werbe email eines onlineshops). die mail ist als junk eingestuft. durch das bei jedem start des programmes, laden dieser email, wird der "normale" empfang von anderen mails behindert.. können sie mir helfen?


    vielen dank und
    mfg
    johannes kluck

  • Moin,


    die Mail läßt sich doch sicher direkt auf der Webseite von web.de löschen?


    Gruß, muzel