Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10 x 64 bit 10586
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security 15.0.2.361 (e)
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Internet Security
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Arcor/Vodafone EasyBox-D5A740
Beim Wechseln zwischen den Ordnern "Eingang" usw. erscheint fast immer ein Dialogfeld mit nachstehendem Text:
* Thunderbird konnte nicht zu ihrem Server verbinden. Sie haben evtl. die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte E............ *
Ich habe schon mehrfach an den Einstellungen (Postfachanbieter) gebastelt, Anzahl erhöht bzw. reduziert, aber nichts erreicht, leider. Wie kann ich das lästige Dialogfeld dauerhaft vermeiden bitte?