Meine alten Nachrichten sind weg.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: auf Zwei Pc einmal 38.72 und 45.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 und Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mail.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: -
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): W724V Typ B



    Hallo,


    ich habe zwei Rechner, einer Win 7 mit TH 38.72, und einer Win 10 mit Th 45.0


    auf beiden Rechnern sind alle E Mails g bis auf diesen Monat obwohl ich nichts geändert habe. Kann das eventuell an Mail.de liegen denn ein Konto bei T online habe ich da auch und die Nachrichten sind noch auf dem Rechner. Da ich diese Probleme bis jetzt nicht hatte habe ich natürlich auch nichts bemerkt. Eins weiß ich die Mails wurden nach dem Senden immer irgendwo gespeichert, weil das immer so lange gedauert hat.


    Weiß jemand wie und ob ich noch an meine alten Nachrichten komme?





    Gruß,


    M KL