Unterordner werden nicht angezeigt - was tun

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.0.5833
    * Betriebssystem + Version:win xp professional
    * Kontenart (POP / IMAP): pop3
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software:u.a. superantispyware v. 6.0.1218
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):win, intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
    Hallo, hab auf einem ersatzlaptop thunderbird installiert, abruf v. 2 Konten (frenet.de u. web.de) funktioniert,
    leider werden die Unterordner, wie : sent, drafts usw NICHT gezeigt.
    WAs tun? So kann ich nichtmal sehen, ob etwas versandt wurde oder gesendete emails wieder aufrufen.
    Die servereinstellungen zur Verteilung auf Ordner.....usw. sind i.O. u. richtig eingestellt.
    NAch Test werden emails versandt, aber es dauert ewig bzw. emeils scheinen nicht in den Ordner sent kopiert werden zu können, dieser Vorgang wird nie beendet, Wer kann helfen? Auf meinem anderen laptop funktionierte alles, aber der ist z.Zt. defekt. LG, HArald v. Bredow, Regen