Probleme mit Ordnereinstellungen

  • Liebes Team,


    ich richtete gestern einen neuen Ordner in Thunderbird ein und setzte unter “abonnieren“ einen Haken. Da lief etwas schief. Seitdem zeigt mir das System auf meinem Huaweipad X2 in der Mailapp unter “Papierkorb“ einen Unterordner “5“ an. Auch in meiner Telekom Mailapp ist unter Templates der Unterordner “5“. Warum “5“ weiß ich nicht.


    Sowohl in Thunderbird als auch im E-Mailcenter auf meinem Laptop ist dieser Unterordner nicht vorhanden, nur auf meinem Pad.


    In den Abonnement-Einstellungen in Thunderbird fand ich einen Ordner “Trash“. Dort ist auch der Unterordner “5“ drin. Den Haken kann ich nicht entfernen. Egal was ich mache.


    Ein Ordner “Trash“ ist auf keinem meiner Geräte eingerichtet. Sonst könnte ich ihn ja entfernen.


    Könnt Ihr mir helfen?


    Viele Grüße
    Marlane


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version: windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Eset
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):