TB 45: Adressbücher duplizieren sich von selbst + Suche in den Adressbüchern funktioniert nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Wie vor


    Hallo Forumsgemeinde,
    1. seit dem Update auf TB 45 habe ich mit den Adressbüchern mehrere Probleme. Eines ist, dass die Adressbücher doppelt erscheinen. Lösche ich eines sind beide weg.
    2. seit dem Update kann ich nur noch in dem Punkt alle Adressbücher suchen. In den einzelnen Adressbüchern funktioniert die Suche nicht mehr.


    Weiß jemand Rat?


    Danke im Voraus