Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Win7 6.1.7601 SP1 /alt winXP 5.1.2600 SP3
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hausintern
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky 10.2.4.674
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Beim Ausführen der Filter mit Automatischer Antwort kommt folgende Meldung:
- Anwenden des Filters autoantwort fehlgeschlagen. Soll die Anwendung von weiteren Filtern trotzdem fortgesetzt werden?
Nach Fortsetzen werden Verschieben oder Markieren des selben Filters ausgeführt.
der Fehler tritt erst seit dem Update auf TB 45 auf. Vorher ohne Probleme auf der XP Maschine.
Neuinstallation TB auf Win7 PC.
Neueinrichten der Vorlage und eine Antwort- Filters.
Abruf vom selben Mailkonto.
Filter sendet keine Nachricht und generiert die gleiche Fehlermeldung.
Verschieben und Markieren funktioniert.
Gruß
G.