keine Kopie der aus ENTWÜRFE gesandten Email in SENT

  • Hallo liebe Foren User
    nach vielen Jahren habe ich nun um mehr als 30 Versionen auf 45.1 als portable App unter Win7 / 64 bit "aufgerüstet"

    Dazu alle Konten neu eingerichtet ...


    Dazu sind die Ordner SENT und ENTWÜRFE für alle dieselben LOKAL Folder


    Nun treten 5 Probleme auf:
    1. jede gesendete Email wird in SENT gespeichert
    Jedoch keine Email, die ich aus dem Ordner ENTWÜRFE sandte; d.h. die aus ENTWÜRFE gesandten Email sind nirgends, auch nicht in SENT zu finden


    2. wie kann ich bei mehreren Email Adr. eine Email Adr. als Standard einrichten - d.h. wenn ich ^N drücke, soll automatisch mit dieser eine neue Email Nachricht beginnen


    2.1. mehrfach wurde beim Weiterleiten eine andere Email Adr. als Absende Adr. von TB eingesetzt, als die ursprüngliche


    3. die eingestellte Abfragezeit ( ~ 14 Minuten ) wird nicht zuverlässig realisiert, egal welcher Provider


    4. da ich immer mit portable Versions arbeite
    habe ich die alten Folder ( databases ) mit den Emails ( 2015.sbd, 2014.sbd, etc. ) aus der alten TB Version unter den LOKAL Folder names EINGANG kopiert
    inkl. der *.mfs Dateien - dann bleibt jedoch TB 45.1 ewig in der Sanduhr hängen
    Also alle alten Dateien inkl. der *.mfs Dateien ( nach dem Beenden von TB 45.1 ) wieder entfernt und TB läuft normal



    Kann es sein, daß die alten mfs inkompatible sind ..... und allein die Dateien 2015 des SubDIR 2015.sbd ohne 2015.msf zu kopieren sind ?


    Ich danke recht herzlich für alle Hinweise. V l G