Archivdateien

  • Hallo zusammen, ich brauche Rat: habe wegen Festplattenüberfüllung meinen Speicherort für die Archivdateien auf einen externen Pfad umgelegt. Aber mir nicht den alten Speicherort gemerkt. Hatte den Systemvorschlag einfach angenommen. Wie komme ich an diese Archivdateien wieder dran? So wie ich beim Forenlesen lerne, haben die keine Dateiendung, nach der ich suchen kann. Kann ich sie, wenn gefunden einfach kopieren an den neuen Speicherort?
    Danke!

    Zwei Tage später: Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand eine Charakteristik der Bezeichnung von Mails bei der Ablage benennt, nach der ich auf der Festplatte suchen kann? Oder ein typischer Verzeichnisname?
    Danke!



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):strato
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    2 Mal editiert, zuletzt von feimabesitzer () aus folgendem Grund: Interesse wecken!