Papierkorb lässt sich nicht wiederherstellen mit den Lösungsmöglichkeiten von thunderbird-mail.de

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Die Aktuelleste!!!
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und 1
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira - seit Jahren ohne dass es Probleme mit thunderbid gab.
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,
    seit dem 05.05.2016 ist mein Papierkorb mal wieder verschwunden.
    Alle verfügbaren Lösungen auch von thunderbird-mail.de habe ich MEHRMALS durchgeführt sowie zwischendurch auch noch Festplattenreinigungen, um mögliche Reste irgendwelcher ominöser Dateischnipseltralalaendungen zu entfernen.



    DER PAPIERKORB IST UND BLEIBT VERSCHWUNDEN. Erlässt sich nicht durch das Löschen der Trash-Dateien und anschließend "Neuer Ordner".... umbenennen in Trash....etc. reaktivieren.



    Ich kann nur noch alle Mails, welche verschwinden sollen in den Junkordner verschieben und diesen dann anschließend leeren.


    Mein Frage an alle ist - was kann ich nun tun?
    Ich bin drauf und dran thunderbird endgültig von meinem PC zu entfernen.
    Ich hoffe, dass jemand von Euch mir helfen kann!!!
    Dafür schon vorab HERZLICHEN DANK!!
    Niels