Adressbuch wird nicht angezeigt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45,1,1
    * Betriebssystem + Version:W7prof
    * Kontenart (POP / IMAP):POP3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):diverse
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:-
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):MS


    Moin,
    heute morgen ist das Adressbuch weg, d.h. die Datei abook.map steht noch in der Profil-Root, der Adressbuchreiter ist da, aber leer und auf eine seltsame Art tod.


    Ganz oben, grau unterlegt steht: "Kontakte externer Adressbücher werden erst nach einer Suche angezeigt."
    Etwas weiter unten, mittig: "Dieses Adressbuch zeigt Kontakte erst nach einer Suche an."


    Das Suchfeld darüber ist leer.
    Die Adressbuchliste links wird überhaupt nicht mehr angezeigt.
    Eine Adressbuchauswahl oder andere Einschränkung habe ich wissentlich nicht gemacht.


    Ich finde keine Möglichkeit, die Situation auch nur zu verändern. Nix geht.


    Hat jemand ne Idee?


    Gruß,
    #fury


    EDIT: Habe ein MoreFunctionsForAddressBook-Update durchgeführt und alles geht, danke SusiTux für Deinen Hinweis in einem anderen Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von myfury () aus folgendem Grund: gelöst